Die "3 G´s" *-* Gedankensplitter *-* Gedichte *-* Geschichten *-*


 


Auf diesen Seiten möchte ich mein Gedankengut einstellen, sei es wenn es mir gut ging und ich mit Humor schreiben konnte, oder auch wenn ich nicht so gute Tage hatte oder habe, dass ich mir Gedanken über Dies und Jenes mache und dann muss ich diese auch in Gedichtform oder in kleinen Kurzgeschichten niederschreiben.

 

Zu manchen Kurzgeschichten gibt es auch Bilder dazu wie z.B. die Bilder der "Laserschnecke" welche in der Galerie zu finden sind.


 

Im vorigen Jahr habe ich mich an die Organisation der *Lesung am Schiff* gewagt und aus einer Idee von einer Lesung allein über zu zweit bis hin zu viert diese auch verwirklicht. Einige dachten, dass ich es nicht schaffen werden, doch von Februar mit der Entstehung der Idee bis hin zum Anfang Oktober bin ich Schritt für Schritt dem Ganzen immer Näher gekommen und aufgrund der guten Resonanz des Publikums (es waren an die 80 Personen gekommen) wurde meine Idee verwirklicht.

 

Im Fotoalbum gibt es dafür eine eigene Rubik, wo ihr Euch davon selbst ein Bild machen könnt.

(wenn ihr das Bild anklickt seid ihr schon dort).