Fotowettbewerbe

 

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich auch mit Fotografie. Da ich mir durch Fotos  auch Inspirationen hole um meine Foto-Art gestalteten Bilder zu kreieren.

 

Im Jahre 2007 habe ich begonnen bei der Plattform Seniorkom an einigen Fotowettbewerben teilzunehmen. Einer lieben Freundin ist zu verdanken, dass 2007 auch die Gründung des dort ansässigen FotoCorners stattgefunden hat und bei einigen der monatlichen Themen habe ich meine Fotos auch bereits eingestellt. Leider bisher noch ohne großartigen Erfolge verbuchen zu können, doch wie schreibt die Gründerin so schön auf ihrer Homepage....... die erstem 1000 Fotos sind jene, welche man als Übung betrachten möge...... naja da hab ich noch ein paar vor mir ;-))

 

Gerne freue ich mich auch über euer Feedback im Gästebuch darüber.